Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

20. November 2020

Gesund bleiben – mit einer kleinen Auszeit vom Alltag

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Dazu haben wir uns etwas Schönes einfallen lassen. Wir haben ein Winterheft konzipiert, dass für jede Altersgruppe etwas zu bieten hat.
Leckere Rezepte, Bilderrätsel, Spiele und Bastelanleitungen für Zuhause zum Nachmachen und vieles mehr findet ihr in unserem Winterheft. Falls ihr bei den Rätseln nicht weiterkommt oder ihr euer Ergebnis kontrollieren wollt, gibt es die Lösungen hier.

Unser Winterheft soll dabei eine Ablenkung vom Alltag sein und wir wünschen uns, dass Menschen gemeinsam mit Freunden oder Familie zu Hause entspannte Momente ohne Mund-Nasen-Schutz erleben können.

Weil uns Eure Gesundheit am Herzen liegt, haben wir unser Winterheft mit dem vom Fraunhofer Institut geprüften Virenschutzlack versehen. Dieser Schutzlack reduziert 99,5% aller Bakterien, Keime und Viren und verhindert somit deren Verbreitung, sollte es von mehreren Personen angefasst/durchgeblättert werden.

Eine digitale Version finden Siehier zum Download. Auf Wunsch schicken wir euch auch gern ein gedrucktes Exemplar zu.

Das RieckDruck-Team wünscht eine angenehme und schöne Weihnachtszeit.

Kostenloser Rückrufservice

RieckDruck GmbH

Lise-Meitner-Allee 5
25436 Tornesch

Tel.: 04120 7068660
Fax: 04120 7068670

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Skyline