RieckDruck hat Spaß bei der Arbeit und das hört man!

Im Rahmen der NDR1-Welle-Nord-Programmaktion "Mehr Spaß bei der Arbeit" besuchte uns am Montag den 29.08.16 der Reporter Tobias Uhlig des NDRs. Bei der Aktion besucht der NDR viele Unternehmen in Schleswig Holstein. Dabei spielen nicht nur die Betriebe, sondern vor allem die Mitarbeiter eine große Rolle.


So kam es zu dem Besuch in unsere Druckerei in Tornesch. Der Reporter marschierte durch die Produktionshalle, an der Offsetmaschine und dem Digitaldruckern vorbei bis an die Heftstrecke und nahm Hintergrundgeräusche auf. Dabei fragte er unserem Technischen Leiter Löcher in den Bauch. Aber auch im Büro und der Druckvorstufe wurden viele Fragen gestellt und dabei viel gelacht.


Die Interviews mit unseren Kollegen und unsere Wunschlieder die wir uns wünschten werden am 31.08.2016 auf NDR 1 Welle Nord zuhören sein.


Wir waren zwar alle aufgeregt aber hatten riesigen Spaß bei der Arbeit und freuen uns auf die Ausstrahlung.


P.S. Mittwoch den 31.08.2016 unbedingt das Radio einschalten.

RieckDruck GmbH | Lise-Meitner-Allee 5 | 25436 Tornesch | Telefon: 04120 70686-60 | E-Mail: Kontakt@RieckDruck.de | » Unsere AGB